Besuch der Schön-Klinik in Eckernförde

CAD
Liebe Mitglieder, hiermit lade ich Sie und Euch im Namen der Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde herzlich ein, gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Christine Aschenberg-Dugnus die Schön-Klinik in Eckernförde zu besuchen. Anlässlich der neuesten Mitteilung der Geschäftsführung, den Standort Eckernförde zukunftssicher weiterzuentwickeln, wollen wir uns als Fraktion gemeinsam mit Christine Aschenberg-Dugnus, die ebenfalls gesundheitspolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion ist, ein Bild von der aktuellen Lage und den geplanten Umstrukturierungen machen. Hierfür wird uns der Geschäftsführer der Schön-Kliniken Rendsburg-Eckernförde in seinem Haus empfangen. Es ist geplant, zunächst in den Austausch zu gehen und anschließend kurz das Gelände/Gebäude zu begehen. Wir freuen uns auf ein aufschlussreiches Gespräch und einen netten Vormittag! Es wird unsererseits um Anmeldung bis zum 30.06.2024  bei Lasse Barber (lassebarber@icloud.com) gebeten.    Die Details: Wo?                Schön-Klinik Eckernförde                           (Herrenstraße 17, 24768 Rendsburg) Wann?            11.07.2024 um 11:00-12:30 Uhr Was?               Klinikbesuch in Eckernförde